scheide brennt und juckt und der kitzler tut weh

10 Antworten

Schnell ein Termin beim Frauenarzt . Das ist ganz bestimmt ne Infektion. Aber keine Angst es gibt gute Medikamente, die leicht anzuwenden sind. 

Gute Besserung !

ich denke, dass du damit aufjeden fall mal zum frauenarzt musst. du kannst allerdings bis du den termin hast so wundsalbe für den intimbereich drufschmieren

Ich bin mit sowas mal zum Frauenarzt und habe dann zun hören bekommen iss keine Pilzinfektion iss ne Empfindlichkeit und ich solle mit Kadefungin Milchsäure das ganze wieder hin bekommen. Aber ich würde dir auch raten zum Frauenarzt zu gehen.

Kadefungin ist an sich aber ein Pilzmittel - anzuwenden bei Pilzinfektion

Ich kenne wohl Vagi-C zum ansäuern der Scheidenflora oder eben Milchsäurezäpfchen....

0

Oh du Arme.

Erstmal Gute Besserung

Ich würde von einer Pilzerkrankung ausgehen, so wie du es beschreibst.

Dagegen gibt es Cremes und Vaginaltabletten die helfen spitze.

Kein Grund zur Panik gehe in die nächste Apotheke und verlang danach.
Es ist nichts peinliches. Das hat jeder einmal ganz normal.

Die Schmerzen werden dann sicher aufhören und wenn nicht solltest du einen Arzt aufsuchen.

Das ist eine Pilzinfektion und damit musst du zum Fa der kann dir etwas dagegen geben

Was möchtest Du wissen?