Schamhaare entfernen ohne Rasierer?

Wieso darfst du dich nicht rasieren?!

Überall außer im Intimbereich weil ich nicht wie eine 6 jährige aussehen soll

Ist nicht dein Ernst?! Was geht deine Mom deine Schambehaarung an -- mit 17???

Tja ändern kann ich nichts. Sie hält sehr viel von ihren Meinungen und will dass ich alles so mache wie sie

Wieso guckt sie dich überhaupt noch an in diesem Alter???

Gar nicht. Aber das Summen und der Rasierschaum fällt auf

Aber ganz ehrlich: ich scheiß drauf ich rasier mich jetzt einfach was will sie machen

Übrigens rasiere ich meine Frau mit dem Nassrasierer OHNE Schaum. Wenn die Klingen ganz neu sind und gute Qualität (nur das beste nehmen, nicht sparen!), dann geht das auch.

Alles klar vielen Dank dir!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole die einen nicht elektronischen Rasierer.

Ich empfehle da die von Balea.

Rasierschaum empfehle ich dazu.

Immer nach dem Duschen da geht es besser

Benutze einen Nassrasierer und Rasierschaum/gel.
Von Enthaarungscreme halte ich nichts. Zumindestens in dem Körperbereich. Ausserdem können die allergische Reaktionen hervorrufen.

Veet sensitiv Enthaarungscreme.

Benutze ich auch und super samtige haut hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit habe ich mir mal übel die Klöten verätzt.

1
@Hornymag

Darum sensitiv... :) und nicht zu lange drauf lassen

1

Wo gibt es das und in welcher Abteilung weil wenn du jetzt sagst Rossmann dann suche ich im Rossmann und finde es nicht 😂

Kann man die auch in die Poritze reiben 😅

0
@Inlove824

Rossmann :) ca. 5 euro.

Und poritze geht auch. Nur ned zuuu tief rein sonst könnte es brennen ;)

1
@Inlove824

Bei meinem lokalen Rossmann ist es in irgendeinem Zwischengang (die sind blöd geordnet). Frag einfach ne verkäuferin. Gibt direkt welche für den intimbereich

1

Normale Rasierer ohne Strom. Von Veet oder Gillette. Gibt doch so vieles und die bekommt man überall. Benutze nur Männer Rasierer weip die besser sind. Nehme den Gillette Body und der ist klasse für jede Stelle

Klebeband drauf abziehen wird schon klappen :D

Ohne Schmerz 😂

1