Sb nackt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ganz nackt 55%
T- Shirt hochgezogen und Hose und Unterhose runtergezogen 20%
Hose aus und Unterhose und T- Shirt an 18%
Hose und Unterhose aus sonst alles an 8%
T-Shirt aus und Hose und Unterhose nur runtergezogen 0%
Schlauerfuchs  27.07.2022, 20:03

Wie machst es Du

anony154m 
Fragesteller
 29.07.2022, 19:13

Unterschiedlich.

12 Antworten

Ganz nackt

Am liebsten ganz nackt, habe aber die ganzen Kombinationen auch schon durch, würde allerdings noch dazunehmen, komplett bekleidet zu sein und nur den Penis durch den Eingriff raus zu holen. Das hab ich auch schon mal gemacht.

Hose aus und Unterhose und T- Shirt an

ich habe eine leichte vorhautverengung und kann daher meine vorhaut nicht zurückziehen wenn er steif ist. Daher drücke ich ihn immer vorne an der eichel sodass es an der vorhaut reibt. Daher ist es am angenehmsten wenn ich meine unterhose anlasse und dann von außen drücke

diggis  27.07.2022, 17:54

Hm, das hört sich aber nicht nach einer leichten Verengung an. Bist du in Behandlung oder machst selbst was dagegen?

0
Ganz nackt

Ist zwar nicht aber für mich wenn überhaupt, dann schon fast wie Sex und dann auch nur ganz nackt.

Ganz nackt

In den seltensten Fällen mal mit T-Shirt an, ansonsten immer nackt da ich eh nackt schlafe ^^ und meistens vorm schlafen gehen oder nachm aufmwachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Also ich könnte alle Antworten nehmen, da es auf die Situation an kommt, die Uhrzeit und dem Ort. Entscheide sowas meist spontan