sb mit hand W/15?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dildo/Vibrator 47%
Hand/Finger 26%
Anderes 16%
Duschbrause 11%
Anderes sexspielzeug 0%

7 Antworten

Hallo Arina,

viele weibliche Körper bekommen den Orgasmus mit 15 einfach noch nicht gut hin. Der Körper muss ihn lernen, und das dauert manchmal bis 25 oder so. Also erst einmal gute Hoffnung.

Ich weiß nicht, ob du auf die Hand angewiesen bist. Frauen bekommen ihren Orgasmus bei der Selbstbefriedigung ja nur an ihrer Klitoris. Andere Möglichkeiten als die Hand sind:

Duschbrause gegenhalten.

Elektrische Zahnbürste gegenhalten.

Bei Rossmann oder DM gibt es kleine Auflege-Vibratoren für etwa 17 Euro. Vielleicht die beste Möglichkeit. Kannst du auch mit 15 legal kaufen. Leerer Laden, weibliche Kassiererin, noch was anderes aufs Band dazulegen, zahlen, gehen.

Kissenreiten, also Hin- und Herstoßen der Spalte auf einem etwas festeren Kissen oder Unterlage.

Mit der Hand: Die Klitoris ist klein, aber recht vielseitig. Viele Frauen mögen nicht die direkte Berührung der Beere, sondern massieren die Vorhautkapuze darüber. Oder die Beere oder die Kapuze nur sanft streicheln, bis die Klitoris anfängt zu kribbeln und mehr will. Dir vorher schon schöne Gedanken machen, dabei auch, und die Klit bisschen "ärgern". Lass dir Zeit dabei, eine Stunde. Denk nicht über den Orgasmus nach, sondern genieße einfach die Momente.

Viel Spaß!

WG

Dildo/Vibrator

Hallo, ich nehme Vibratoren damit kann man die Klitoris stimulieren und dann langsam den schwanzförmigen Vibrator einführen und dann wie beim GV rein- und rausschieben. Das ist das Geilste, ich mache es mind . 10 x am Tag. Die Dusche ist aber auch sehrt geil, die Hand eher weniger. Probiere es aus.

Ich will mir noch nichts einführen da ich noch jungfrau bin

0
@Arina15

ok alles klar, macht aber eigentlich nichts. Ich habe mich auch selber beim Masturbieren entjungfert. Ich mache es mir schon seit Jahren nur noch selbst, es ist geiler als Sex mit einem Mann. Ich bin süchtig nach dem Masturbieren.

2
Anderes
allg sind meine orgasmen so schwach das ich sie fast nicht fühle

Dann hattest du auch noch keinen...

Probier einfach weiter aus und mach dir selbst nicht so viel Druck...!

Anderes

Kissen reiten schon mal probiert oder mit der Elektronischen Zahnbürste?

Vielleicht hast du noch nicht deine Richtige Technik gefunden

Was giebt es denn alles für techniken?

0
@lustenda

Es ging doch darum, dass die Orgasmen endlich mal richtig sind

0
@lustenda

Dann lieber eine Technik herausfinden, als die nächste Enttäuschung zu treffen

0
@Dudenox2

ein Typ mit Erfahrung wird das besser können als ein Finger etc.

0
@lustenda

Ich will aber einen typ der ich liebe nicht für sb 😉

1
@Arina15

Du musst einfach rumprobieren.

Wir wissen halt nicht, was dir gefallen könnte

0

Was möchtest Du wissen?