Sb mit Bruder?

wollenferret  08.02.2024, 19:47

wie alt

Niklas523 
Fragesteller
 08.02.2024, 19:49

Ich 15, er 14, also nicht illegal, was Alter angeht

6 Antworten

Hey Niklas523, ich würde sagen es kommt total drauf an wie ihr euch dabei, aber auch danach fühlt, wenn es euch beiden Spaß macht und es sich danach nicht allzu seltsam anfühlt, dann nur zu. Sich im jungen Alter gegenseitig zu erkunden(auch mit dem gleichen geschlecht) ist ganz normal und kommt öfter vor als man vielleicht denkt.Lg Viktor

Bei Geschwistern ist es eigentlich verboten sowas zu machen. Mit dieser Entscheidung lass ich dich alleine und pass gut auf dich auf Und dass es nicht zur Angewohnheit kommt (Bruderliebe.) das könnte Ärger geben, wenn das raus kommt. Ich habe meinen Bruder auch schon mal einen geblasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du, was ja anscheinend der Fall ist, Zweifel hast, würde ich es lieber lassen. An sich könnte man. Aber es kann kompliziert werden. Daher nur wenn du dir ganz sicher bist.

So lange ihr beide Das ganze 100% freiwillige macht ist es okay. Seit euch aber auch bewusst dass viele Leute das nicht okay finden werden.

mach nicht, ist 1 illegal und dazu solltest du deinen Bruder lieber sexuell in ruhe lassen bro ka aber ist schon weird dann auch zu blasen so nh

marcello9913  08.02.2024, 19:58

Bro wo ist des bitte illegal?

2
opanobi  09.02.2024, 07:41

Ich akzeptiere deine Meinung (was nicht heißt, das ich der gleichen Meinung bin), aber das mit dem illegal ist Quatsch!

2