SB Mädchen?

1 Antwort

TENS Geräte kann man auch im Intimbereich einsetzen. Welche Wirkung es erzielt, hängt neben den Elektroden ein bisschen vom einzelenen Gerät ab, was es da alles an Einstellmöglichkeiten gibt.

Grundsätzlich gibt es die medizinischen TENS Geräte und die speziell für den sexuellen Einsatz gedacht sind. Beide haben zwar zum Eregbnis, dass Muskeln durch Stromreize stimuliert werden, der Unterschied liegt aber in den hinterlegten Programmen und Abfolgen. Medizinische Geräte sind eher langwelliger und für durchschnittlich eher "sanft-kräftige" Stimulation ausgelegt. Geräte für den sexuellen Einsatz haben meiner Erfahrung nach ein breiteres Spektrum und auch gespeicherte Programme seid eher auf Lustreizung der Intimstellen zugeschnitten. So lassen sich bei sexueller Reizstromanwendung Stromimpulse einstellen die sich wie Peitschenschläge anfühlen, aber auch ganz sanfte pulsierende Wellen die in der Intensität über längere Intervalle variieren und so über Minuten zum Orgasmus führen können. Dazwischen gibt es natürlich einen Mix aus allem bis hin zu lautstärkeabhänigen Stromreizen durch ein eingebautes Mikrofon, was so natürlich bei medizinischen Geräten nicht vorhanden ist. Meist haben die Geräte auch zwei Stromkreise, welche in der Intensität getrennt voneinander geregelt werden können. So kann man zwei Körperregionen verschiedentlich stimulieren

Neben den TENS-Geräten spielen die verwendeten Elektroden eine entscheidende Rolle in der Wirkung. Großflächige Kontakte wie große Klebeelektroden lösen ein tieferes kribbeln aus, kleine Kontaktflächen wie Nadeln oder Metallklemmen eher ein spitzes Gefühl. Grundsätzlich sollten die Elektroden einen guten Kontakt zur Hautfläche haben und nicht so halb irgendwie dranhängen. Am einfachsten und gängigsten sind Klebeelektroden/ Klebepads, welche es in verschiedenen quadratischen, runden oder länglichen Formen gibt, je nachdem an welche Körperstelle sie dran sollen. Am besten die entsprechende Hautstelle vorher rasieren, welch die Haare den Hautkontakt verschlechtern. In Prinzip können diese Klebeelektroden überall am Intimbereich problemlos angebracht und verwendet werden. Zusätzlich zu den Klebeelektroden gibt es speziell für Männer leitfähige Kontaktschlaufen, welche um den Eichelkranz, den Penisschaft und/oder die Peniswurzel gezogen werden können. Die Kontaktschlaufen halten am Penis bedeutend besser als Klebepads. Auch für die Stromanwendung an den Hoden gibt es spezielle Hodenbeutel aus Silikon mit Leitkontakten oder auch Klemmen mit Stromkontakten, in welche die Hoden eingespannt und dadurch ein sehr gezielter guter Stromdurchfluß möglich ist. Für Frauen gibt es anatomisch bedingt leider etwas weniger "Auswahl", aber natürlich leifähige Dildos mit ein oder zwei Kanälen, ebenso natürlich unisex Analplugs die entsprechend mit ein oder zwei Stromkanälen ausgestattet sind.

Was man mag oder nicht kann man fast nur durch Selbstexperimente herausfinden. Reizstrom über TENS ist sehr vielseitig einsatzbar, kann zur Bestrafung sein aber auch um zum Höhepunkt zu kommen. Wie genau sich das bei Frauen anfühlt kann ich dir nicht sagen, da ich ein Mann bin. Habe da aber schon einige Erfahrung über Jahre gesammelt, hauptsächlich weil ich im Rahmen von BDSM Session mit Strom an den Hoden gefoltert werde.

Probiere es einfach mal aus, da kannst nix falsch machen und es bleiben auch keine Spuren zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung