SB-Challenges/Aufgaben?

4 Antworten

Halt dein Penis so lange in Hot Sauce und bewege ihn je nach empfinden in einer kreisförmigen Stoßbewegung, bis du kommst (Challenge auf eigenes Risiko ausführen)

Disclaimer: Dies ist nur ein Vorschlag und keine bindende Empfehlung, aber mir persönlich gefällt der Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lassen die von jedem sagen wann du kommen sollst z. B. 20:55 uhr oder wie lange du es machen musst

herc24 
Fragesteller
 24.03.2024, 01:18

Ah das ist ne coole Idee.

Von wem denn?

0
OfficialFabii  24.03.2024, 01:23
@herc24

Muster halt jemanden fragen oder frage jemand ob er dir einen zufällige Datum und Uhrzeit

2

Mach es dir anal

Nur durch Reibung an einem Möbelstück kommen ...

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt
herc24 
Fragesteller
 24.03.2024, 01:21

Danke!

0

Ne, solche Webseiten sind ja ab 18. Aber man kann sich ja selber was ausdenken. Oder mit Freunden ausmachen oder wetten. Ich könnte mir zwar was ausdenken, aber woher weiß ich deine Vorlieben? Könnte total blöd für dich sein. Außerdem willst du das nicht von irgendeinem Mann aus dem internet😅

herc24 
Fragesteller
 24.03.2024, 21:48

Ach, sonst hätte ich nicht gefragt haha

0