Save the Unterhose! - Wie stoppt man den nervigen Samenerguss?
Moin miteinander.
Viele von euch im pubertären Alter, kennen das Problem bestimmt. Man hatte nen richtig geilen Traum und wo es gerade die geile olle Handanlegen möchte, wacht man auf und merkt wie sich in der Unterhose etwas verteilen möchte. Also, Hand ran und Vorhaut zu drücken um ein Austreten zu verhindern und auf zur Toilette! Nun heißt es Hand gegen Druck. Wenn es klappt, hat man eine halbwegs saubere Unterhose und kann nach säubern seines Gliedes wieder pennen. (Ereignisse können leicht überspitzt sein)
Aber nun zu meiner Frage: Ich hab mir schon öfters mal überlegt, wie man sich dieses Problem entledigen kann ohne einen Sprint zum Klo zu unternehmen. Der Samenerguss muss doch irgendwie abzufangen sein? Habt ihr Ideen was man da unternehmen könnte? Ich hatte diese Überlegungen:
- Man faltet Klopapier und legt es sich im Schritt so zurecht das es dem Sperma im Weg ist. Nachteil: Wird durchnässt und er Schutz ist hin. Außerdem will ich nicht Wissen was für ein Zement im Schritt ist, wenn Klopapier und Sperma sich vermischen.
- Man packt über Nacht ein Kondom über sein bestes Stück und fängt es damit ab. Nachteil: Wer ist bitte die ganze Nacht über durchgehend Geil?
- Korken. Nachteil: Ich weiß nicht, wie sich meine Hoden sich verhalten wenn der Druck wieder zurückkommt.
Aber gut meine geilen Freunde, wenn ihr irgendwelche Tipps habt wie man den run verhindern kann und alles abfängt, dann lasst es hören. Egal wie bescheuert es auch klingen mag.^^
LG, MrOstfriese
6 Antworten
Hallo MrOstfriese,
wie hier schon einige vor mir geschrieben haben, hilft es tatsächlich am besten, wenn man sich regelmäßig selbst befriedigt und damit den Druck abbaut.
Masturbation ist gesund, und macht darüber hinaus ja auch noch viel Spaß! Warum also nicht einfach machen und morgens mit trockener Unterhose aufwachen.
Und selbst wenn die Unterhose doch mal nass werden sollte, was ist denn soo schlimm daran? Ist schließlich nur Sperma, und damit etwas völlig natürliches.
LG Sascha
Mit einem vorherigen Date mit deiner Hand.
lass dich sterilisieren, dann klappts vlt ohne 😁
oder zieh dir ein kondom über 😁
Aber das beste ist, finde ich, du machst jeden Tag SB, dann kriegst du wahrscheinlich keine solchen nächtlichen Abspritzer.
Geh mal zu einem Urologen, der kann es dir genau sagen.
Also dann eben die Hoden ganz entfernen und dann vielleicht noch die Prostata, dann dürfte kein Schlamm mehr rauskommen und Krebs kann er dann an den teilen auch net mehr kriegen ein weiterer Vorteil, denn wenn er sich angeblich keinen von der Palme wedelt, kann er ja auch viel leichter Prostatakrebs bekommen.
Ich wollte doch schon später eine Familie gründen, aber "danke" für die Idee. xD Das mit dem Kondom hatte ich bereits erläutert. Und ich gehöre zu der Sorte Kerl, die sich kaum bis gar nicht einen von der Palme wedeln.^^
Hätte ich diesen Fetisch, wäre das kein Thema. Aber von Windeln bin ich schon lange los. Aber trotzdem Danke für die Idee! x3
Mit einer Freundin.
Selbst eine Sterilisation würde da absolut nichts bringen. Denn auch nach einer Sterilisation bekommt ein Mann noch Ergüsse!