Saure Flüssigkeit aus der Brust beim Sex?

6 Antworten

Es gibt Menschen bei denen sowas vorkommt, falls (meistens Hat es einen Gutartigen grund) das aber neu aufgetreten ist würd ich zum Frauenarzt gehen da falls irgendwas nicht passt alles schon relativ früh abgeklärt werden kann.

lg

Klingt nach Vormilch, also die Vorstufe von Muttermilch.. Mach mal einen Schwangerschaftstest und wenn dieser negativ ausfällt, wende dich erst recht an deine Gynäkologin.

Wenn das beim nächsten mal auch wieder passiert geh mal zum Frauenarzt.

man nennt das - sofern du nicht schwanger bist - Brustdrüsensekretion. Geh ruhig mal zum Frauenarzt und lass ne Sekretprobe bzw Abstrich im Labor untersuchen. Einfach vorsichtshalber, damit du dir nicht unnötig Sorgen machst.

Kann es auch saure Milch sein?

0

Was möchtest Du wissen?