Normalerweise sollte sie es nicht sehen. Mir ist aber schon manchmal passiert das ich kurz vor dem ersten Piep erst aufgelegt hab und die Person dann einen verpassten anruf am Handy gehabt hat, aber wenn du gleich aufgelegt hat sollte sie es nicht sehen.

lg

...zur Antwort

Über ein Interface funktioniert das nomaler weise jedoch find ich, ist der Sound besser wenn du über Verstärker und Micro aufnimmsg

...zur Antwort

Es gibt Menschen bei denen sowas vorkommt, falls (meistens Hat es einen Gutartigen grund) das aber neu aufgetreten ist würd ich zum Frauenarzt gehen da falls irgendwas nicht passt alles schon relativ früh abgeklärt werden kann.

lg

...zur Antwort

Ich kenne leider nur Apps in denen du dirch verschiedenste Marken dein Outfit zusammenstellen kannst...

Sry.Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.