Wie sollte der/die Sexpartner*in die Brüste beglücken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Am besten daran lecken (saugen) knabbern 48%
Streicheln und bissi kneifen 12%
An meine Brüste darf keiner ran 8%
Fest zugreifen zwicken draufhauen 8%
Nippelklemmen Saugpfropfen Vibrator 8%
Knutschflecken 8%
Frau stimmuliert sich selbst wärend dem Sex an den Brüsten 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streicheln und bissi kneifen

Jede Frau ist da anders. Mir gefällt es sehr wenn sie gestreichelt werden. (da sehr empfindlich)

Wenn's richtig gemacht ist macht mich das umso erregter und ja ich kann auch kommen

Streicheln und bissi kneifen

Hallo,

irgendwie ist das eigentlich nicht mein Thema, ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht aber ich denke dass ist die Antwort die ich bevorzugen würde.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Tittenfick vergessen das macht mich und meine freund am meisten an ich bin nur glücklich wenn ich zwischen meinebTitzennein Penis habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Art, die der jeweiligen Besitzerin der Brüste am besten gefällt - jede Frau ist anders.

Am besten daran lecken (saugen) knabbern

Ich würd jetzt mal sagen streicheln, lecken, dran saugen aber auf keinen Fall kneifen oder knabbern