Runterholen ohne Sperma?

beschnitten0815  07.07.2021, 15:03

Wieso möchtest du das denn? Orgasmus ohne Samenerguss ist schwierig, wenn du schon geschlechtsreif bist... ;)

schle251 
Fragesteller
 07.07.2021, 15:03

Weiß net aber ich will das igw nicht

6 Antworten

Ich habs einmal zusammengebracht indem ich es während dessen halt einfach zurückgehalten habe. Also diesen Muskel da beim Penis anspannte.
Der Orgasmus war dann halt wesentlich schlechter wie sonst und halt ohne Erleichterung. Zusätzlich musste ich dann "zwangsweise" wieder von vorne anfangen. 🤣
Hab ich halt mal aus Neugier probiert, ist aber ziemlich schwierig und irgendwie sinnfrei wenns ums runterholen geht, weil man dann ja trotzdem noch notgeil ist danach. War zumindest bei mir so.
Den gleichen/ähnlichen Effekt wird man wohl auch schaffen wenn man den Samenleiter mit den Fingern oder Ähnliches abdrückt anstatt des Muskels.
Ansonsten wirds vermutlich schwierig.

Ist wie gesagt irgendwie sinnlos, aber viel Spaß beim Probieren.

Kann man soweit ich weiß mit Einsatz des PC-Muskels hinbekommen.

Das geht nicht wirklich, wie alt bist du genau?

schle251 
Fragesteller
 07.07.2021, 15:03

Ich bin 14

1
Eisbaer0022  07.07.2021, 15:04
@schle251

Ohne Sperma keine Orgasmus - ohne Orgasmus keine Befriedigung - wo läge dann der Sinn der "runter holens"

0

Das wäre wie Führerschein machen ohne Auto ;-D

Hey das geht drücke einfach direkt hinterm Hodensack die Leitung ab. Kurz bevor du kommst. Drücke solange bis der Orgasmus aufhört also bis die Pumpbewegung der Prostata aufhört. Dann kommt da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung