Roberto Blanco sagt er hatte mit über 1000 Frauen Sex gehabt, glaubt ihr ihm?

10 Antworten

Ich sage ja, jedenfalls für er es zeitlich locker schaffen: Also zurzeit ist er 86 Jahre alt und hat laut eigener Aussage seinen ersten Sex mit 12 Jahren gehabt. Bleiben 74 Jahre Zeit übrig um 1000 Frauen glücklich zu machen, man nehme 74 Jahre mal 365 Tage das sind gleich 27010 Tage geteilt durch 1000 Frauen ergibt 27 Tage.

Fazit: um das zu schaffen, müsste er also alle 27 Tage einmal mit einer (anderen) Frau geschlafen haben, traue das Männern und Frauen die eine hohe Popularität im Showbiz haben durchaus zu.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe einen Kumpel, der in der Unterhaltungsbranche tätig war. Er sagte, bei jedem Auftritt hätte er locker mit mindestens 3 Frauen Sex haben können, wenn er gewollt hätte.

Alkohol, Drogen, Partystimmung, der Star als der Mann, der von allen angehimmelt wird (man geht ja nicht hin, wenn einem der Typ komplett gegen den Strich geht!), und eine Menge Groupies sind bei grossen Stars auch dabei.

Und bestimmt gibt es Frauen, die sich brüsten wollen, mit dem und dem Star oder überhaupt mit möglichst vielen Stars geschlafen zu haben. Da trifft wohl Sammelwut auf Sammelwut.

Wenn man also ein lockeres Sexleben in einem solchen Umfeld pflegt, kommt man sicher schnell auf solche Zahlen. Wenn die happy sind damit und das alles im gegenseitigen Einverständnis ist, ist ja alles gut (Safer Sex wär auch noch eine wünschenswerte Rahmenbedingung).

Ob es hingegen für den Rest der Menschheit ein anstrebenswertes Ideal sein sollte, ist wohl eher ziemlich fragwürdig.

Ein gesichertes Originalzitat? Dann würde ich es in der Art und Weise verstehen, dass er keine Strickliste geführt hat und die 1000 für "unzählige" steht. Das kann ich dann durchaus nachvollziehen und glauben.

Es ist mir relativ egal 🤣

Ich hab nix davon, neidisch bin ich nicht darauf …. Wozu braucht man 1000 Frauen wenn einen auch eine abwechslungsreich befriedigen könnte… bloß diese eine erst mal zu finden ist das schwierige …

Denkbar ist bei so einem 'Star' alles. Von Stadt zu Stadt- hinter der Bühne die Groupies... warum sollte er die Hotelnächte alleine verbringen?

Wäre ich ein 'Star' täte ich es auch, aber ich bin eben nur ein Nichts.