Risse an der Klitoris?

5 Antworten

Da du höllische schmerzen hast wirst du jetzt sicherlich nicht dich selbst befridigen. Vielleicht solltwst du einmal deinen frauenarzt wechseln.
Ich würde sicherlich wenm die risse mal geheilt sind dich nicht mehr beim klitoris befridigen. Erstmal bisschen sein lassen. Ich weiss ja nicht mit was du dich befridigst usw. Aber auch wenn die knochen des fusses wieder ganz sind sollte man langsam erst ran gehen beim laufen und nciht schom wieder los joggen.

Hey, das hört sich ja nicht gut an.

Wechsle mal den Frauenarzt oder frag mal in der Apotheke nach ob es noch andere Cremes gibt, die du testen könntest.

Alles Gute und gute Besserung

Masturbation sollte nicht zu Hauteinrissen führen. Da ich nicht annehme, dass du dich absichtlich dort verletzt, scheint es ein Hautproblem zu sein.

Wenn dein Frauenarzt dir nicht dauerhaft helfen kann, würde ich mal zu einem Hautarzt gehen.

Es kann natürlich sein das durch die Selbstbefriedigung das gereizt wird.
Ich würd nochmal zum Arzt gehen und deutlich sagen das die cremes die du kriegst nichts bringen und du schmerzen hast. Oder du gehst mal zu einem anderen Frauenarzt und guckst was er/sie dazu sagt. Ich hoffe ich konnte irgendwie vielleicht helfen:-)

Aua :(

Wovon kommen denn die Risse? Ich würde einen anderen Frauenarzt nochmal aufsuchen!