Reicht sexuelle Anziehung oder muss sie auch hübsch sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sexuelle Anziehung reicht 67%
Sie soll auch schön sein 33%

7 Antworten

Sexuelle Anziehung reicht

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und das man sich von einer Person angezogen fühlt sagt ja auch etwas darüber, ob man sie attraktiv findet.

Glatte Model-Schönheiten sind oftmals optisch weniger interessant als Menschen mit einer gewissen Ausstrahlung. Und das kann alles sein: die Stimme, die Augen, das Lachen, die Art sich zu bewegen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie soll auch schön sein

Sexuelle Anziehung beruht doch als aller erstes auf dem optischen. Man muss zumindest einen gewissen threashhold erreichen. Das ist aber am Ende nur der Türöffner, und was einen wirklich zusammen hällt ist was anderes.

Wenn du nen Partner hast, den du liebst, dann ist der so oder so der aller tollste, aber es eäre gelogen wenn ich sagen würde das es nicht Frauen gäbe, die auch unfassbar gut aussehen.

Es muss noch mehr vorhanden sein, aber auch bei dir.

Sexuelle Anziehung reicht

Ihr Mindset ist das Wichtigste actually.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie soll auch schön sein

Die Anziehung kommt ja auch wesentlich über gutes Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung