Redo of Healer oder Euphoria?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euphoria ist einfach nur krank, guck das besser nicht aber Interspecies Reviewers kann ich empfehlen der war sehr unterhaltsam. Der geht aber garnicht in Richtung Psycho.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

Also zum Thema Psycho, Rache usw. findet man einiges aber eher im Mangabereich.

Kaiyari ist hier eher die unterste Niveaustufe.

Nidome no Yuusha

The Hero who seeks Revenge shall exterminate with Darkness

Berserk oder die Mangaadaption von Der Graf von Monte Christo sind nur einige davon

Wenn dir der Racheaspekt nicht so wichtig ist solltest du dich allgemein mal im Seinen Bereich umschauen. Das letztes Jahr von Studio Witt animierte Vinland Saga sind auch hier eine empfehlung ( Der Manga natürlich auch )

Nichts kommt an Redo of Healer heran. Einfach ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gucke gerne Anime

Euphoria ist einfach nur totale Scheiße. Interspace Reviewer habe ich nie gesehen.
Redo of Healer ist halt gut. Aber die andere Richtung finde ich auch wiederrum störend daran. Kann daher echt gut verstehen das die LN abgeblockt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Was möchtest Du wissen?