Probleme mit eltern schlimm

3 Antworten

Wie begründet deine Mutter, dass die Slips tragen musst? Gibt sie da medizinische Gründe an?

Hier mal ein Bericht aus der Zeitschrift "Spiegel":

Sind enge Unterhosen eine Gefahr für die Spermienproduktion?

In einer Studie hat man die Hodentemperatur bei Männern gemessen, die auf einem Laufband gegangen sind - ohne Unterhose, mit Boxershort, mit enger Unterhose. Es gab aber nur einen geringen Temperaturanstieg bei der engen Unterhose im Vergleich mit den anderen beiden Bedingungen.

Sind denn weite Unterhosen empfehlenswert? Es gab zumindest mal das Gerücht, dass sie zu wenig Halt gäben und die Hodenhaut dadurch ausleiern könnte.

In der Haut des Hodensacks ist ein Hautmuskel, der den Hoden hält. Gewebeveränderungen, also zum Beispiel ein "Ausleiern" der Haut am Hodensack, sind natürliche Alterserscheinungen - auch ganz ohne, dass man legere Boxershorts trägt. Der Androloge ist sicherlich eher für die luftige, kühlere Unterhose, weil damit die Spermienproduktion nicht beeinträchtigt wird. Entscheidend ist aber weniger, was man an hat, als was man gerade macht. Die Hodentemperatur steigt spürbar an, wenn man sitzt. Schlimmer wird es noch, wenn man einen Laptop auf dem Schoß hat oder im Auto die Sitzheizung aufdreht.

ich muss jetzt keine Slips tragen aber muss immer eine dicke jacke anziehen Du könntest einfach sagen dass sie zu eng sind oder sowas ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

oder du schaust was dein vater anzieht und wenn er boxershorts anzieht frag doch wieso du es anziehem musst

wow sowas hab ich noch nie mitbekommen, sag einfach deine eltern machen dich zum mobbing opfer was soll aus dir werden irgendwann wirds vllt für andere peinlich

nikolas123xD 
Fragesteller
 10.01.2015, 22:26

habe ich gesagt, sie meinte echten freunden ist es egal was für unterhosen ich trage.

0
lisalein55  10.01.2015, 22:30
@nikolas123xD

wenn man sich nicht mit dir blicken lassen kann wirds einfach irgendwann peinlich & es sind doch nur schei** unterhosen haha da darf wohl jeder selbst entscheiden, es is was anderes wenn du verlangen würdest ganze nacht draussn schei** zu machen aber wegen unterhosen?!

0