Probetraining Eishockey - Gruppendusche

4 Antworten

In einer MAnnschaft zu sein und nicht zu duschen... autsch! das wird schwer. Eine Mannschaft ist eine Gruppe. Keiner mag wenn einer in der Gruppe nicht mitmacht, warum auch immer.

Die können dich doch nicht zwingen dich dort zu duschen. Wenn die fragen, weshalb du nicht dort duschst, sag, weil es zu Hause eindeutig besser ist 0o

Stimmt, Danke :D

1

Einfach da nicht duschen wenn du es nicht willst, wenn es aber alle anderen machen, dann kommen dumme sprüche.

Ich denke sie werden dich mehr hänseln wenn du nicht duschst. Alle meine freunde spielen Hockey und es ist nicht sehr ein zimperlicher umgang. einfach ausziehen und duschen eine andere lösung gibts nicht wenn du in dieser sportart glücklich werden willst

Aber das kommt doch blöd rüber wenn ich nachdem 2ten Training Dusche!?

0

dusche einfach gleich nach dem ersten training. ausnamsweise kannstes mal lassen aber auf keinen fall regelmässig.

0

Hat sich alles erledigt! Seit ich da dusche benutzen alle flüssige Seife! ;D

0