Pornoseite abonniert. Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich würde morgen deinen anbieter anrufen und dieses abo über den support service sperren lassen...hatte das auch schon...viel glück und keine panik ;)

Gimstersniper  15.12.2013, 11:29

kanns tdu das bei mir auch machen ich verzweifel und es steht weihnachten vor der tür und ich habe ausversehen angeblich ein abo gekauft ich habe die telefonnummer und email von der seite die seite heißt super-chicks

Tel.: 0800 0000 790

support@firstmobileworld.net

die firma hat einen sitz in köln ich brauche deine hilfe bin 14 jahre alt und verzweifel bald.

für weitere informationen kann ich die zb mein facebook konte geben ich heiße Gino Beege bitte helf mir

0

Geh mal in die Stadt in den meisten Städten gibt es eine "Verbraucherzentrale" die können dir helfen.

Die beste Lösung ist die Wahrheit! Rede mit deinen Eltern und erklär ihnen das..Zu not reicht es auch nur mit deiner Mutter..Aber da kann es höchstwahrscheinlich sein,dass dein Vater so oder so etwas rausbekommt! Ich würde mit ihnen echt darüber reden.. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.. LG

Wenn es denn wirklich genau so war wie du es beschreibst, dann wurdest du eindeutig betrogen (Seite nicht funktionstüchig, wird in der SMS nicht genannt, kostet aber trotzdem).

Da musst du wohl deinem Vater beichten. Wenn du nichts falsches gemacht hast, was du ja behauptest, dann sollte das ja kein Problem sein. Wir können dir jetzt auch nicht sagen, wie die Seite heist.

Sag ihn das sofort ! Ist besser Lügen nenene