Brawel Stars Abo beenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal bei O2 an, die werden dir bestimmt helfen.

Dass musst du mit deinem Anbieter besprechen wer auf dowas rein Feld ist eigentlich selber schuld.

Aber dafür musst du bei o2 anrufen und es den erklären

Von Experte anything1423 bestätigt

Ist das dein Ernst!!!???

Juwelengeneratoren funktionieren nicht! Das ist eine Abofalle und musst jetzt 5€ im Monat zahlen. Juwelen bekommst du auf jeden Fall nicht...

LG Benedikt4781v (Brawl Stars Experte)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Solche Juwelengenaratoren funktionieren nieeeeeeeeeeee du darfst das auf keinen fall machen.

(Bin Brawlstars Experte)

Juwehlengeneratoren funktionieren nie! Und sind meistens nicht Kostenlos! Es ist unmöglich so Juwehlen zu bekommen. Du kannst dafür auch von Brawl Stars gebannt werden. Oder Minus Juwehlen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel