Poloch mit Wasser auffüllen?


18.08.2023, 23:33

Achse und hinterlässt dass auch irgendwelche gerüche

3 Antworten

Eine sogenannte Analdusche macht man i.d.R. um seinen Anus z.B. für Analsex zu säubern. Dabei sollte man immer nur wenig Wasser in den Anus lassen. Bei den ersten malen wird es ein wenig dreckiger sein, später kommt klares Wasser raus.

1. Wenn man das macht um den Anal Bereich vor dem Analsex zu reinigen sollte man nicht mehr mehr als 150 - 200 ml nehmen sonst hat es eher einen gegenteiligen Effekt, da das Wasser dann nicht sofort wieder raus fließt sondern beim Sex.

Eher im Bereich des Fetisch anzusiedeln ist es das sich einige auch 1,5 Liter oder mehr in den Darm füllen. Das hat dann nichts mit Reinigung zu tun, sondern die Leute mögen einfach das Gefühl. Sie versuchen es dann auch oft möglichst lange drinne zu lassen. Gesundheitlich ist das auch nicht ganz unbedenklich, da dadurch die Darmflora angegriffen wird.

2. Das erste mal ist das Wasser braun, üblicherweise macht man das mehrmals hintereinander bis das Wasser nicht mehr braun sondern klar ist, meist ist das nach dem 3 mal so.

3. Auf einmal.

4. Natürlich riecht das Wasser aus dem ersten Durchlauf dann auch nicht ganz angenehm.

Das hört sich sehr nach einer Analdusche an. In diesem Fall kommt tatsächlich braunes Wasser heraus, weil man damit den Po vor dem Analverkehr säubert. Ich weiß zwar nicht ganz wie man es macht, aber da wird dir sicher noch jemand Anderes darauf Antworten :-)

und glaub nicht alles was du in Pornos siehst (obviously)