Plötzlich beim pinkeln erregt?
Ich war vor kurzem mit meiner besten Freundin im Wald unterwegs, plötzlich müsste sie urinieren. Nichts ungewöhnliches sie dabei zu sehen doch dieses mal war ich plötzlich total erregt.
Was war da los mit mir? Ist so etwas normal?
4 Antworten
Vielleicht weil es etwas primitives, animalisches hat. Dann auch noch abseits vom geregelten Leben, eventuell auch die Position etc.
Sie war da halt quasi komplett ungeschützt und entkleidet.
Ja bin weiblich
Aber warum merke ich das erst bei meiner besten Freundin wenn es so sein sollte
Naja wie sie da hockt und es plätschert quasi so wie es war aber ich habe keinen urin Fetisch
Darüber habe ich noch nie so intensiv nachgedacht aber an sich hat eine Frau schon etwas sexuelles an sich aus meiner Perspektive
Ich möchte aber unsere Freundschaft nicht kaputt machen falls sie anders denkt
Vielleicht sollte ich es erstmal mit einer anderen Frau versuchen
Wo lernt man denn am besten Frauen kennen mit denen man sich probieren kann ohne das zig Kerle einen anschreiben oder nerven
Ob von deiner Freundin erregt oder vom Urinieren an sich kann beides möglich sein.
Vielleicht entdeckst du neue Seiten an dir ;)
Naja aber ich kann ihr das ja nicht einfach sagen oder?
Natürlich kannst du ihr das sagen ! Wobei ich es wahrscheinlich für mich behalten würde wenn es am Urinieren liegt, da hier ja die rede von einem Fetisch ist. Wenn es Jedoch an deiner Freundin liegt und du womöglich auf sie stehst, lets go
Die Frage ist nur wie sie das aufnehmen wird.
Und wiegesagt ob es am Urinieren oder an der Freundin an sich liegt
Ich hab schon viele Frauen bein pinkeln gesehen und schon so einiges dabei gesehen aber das fand ich nie erregend
Dann liegt es wohl an ihr
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal genauer beobachten....
Wie fühlst du dich in ihrer Gegenwart. (Wirst du dort auch erregt, oder bekommst Herzklopfen whatever)
Besteht die Erregung nur wenn ihr auf Klo seid.
Falls sich dann herausstellt das du vielleicht auf sie stehts, würde ich es ihr vielleicht mitteilen.
Naja ich glaube dieses große Vertrauen zusammen zu pinkeln bzw sich gegenseitig dabei zu sehen in Kombination mit einigen feuchten Gedanken lässt mich glauben das ich sie etwas mehr mag.
Naja aber vorher war da nie etwas wenn wir zusammen auf dem Klo waren oder uns zusammen umgezogen haben. Uns jetzt beim pullern werde ich feucht?
Das ist durchaus verbreitet.
Du stehst halt auf Natursekt.
Nein ich hatte das mal mit meinem ex probiert da fand ich es nicht schön
Ja aber ich kenne sie nackt da war nie etwas und jetzt bekomme ich die Situation nicht aus dem Kopf und warum wurde ich gerade als sie pullerte feucht