Pillen für penisvergrößerung. Funktioniert das?

10 Antworten

das Geld ist bereits Pfutsch, Erfolg damit wirdst du nicht haben

Ich denke wirklich nicht das es funktioniert...

Auf jeden fall nicht ohne nebenwirkungen
(Falls es funktionieren würde)

Am Besten direkt alle, wird genau so viel wirken wie 0.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen erst zu fragen und dann zu bestellen ? Keine Ahnung was die Dinger bewirken - vielleicht bessere Durchblutung .

Ich wäre ja solchen Dingern immer skeptisch gegenüber und vorsichtig , wer weiß was die machen. Zumal Du ja noch nicht mal eine Gebrauchsanweisung dabei zu haben scheinst .

Früher sind z.B. von Fake Viagras und Abnehmpillen auch schon Menschen gestorben.... 

Versuch macht kluch.

Wie geschrieben ich wär vorsichtig . Zumal nicht die Größe ist entscheidend sondern vor allem die Technik 

Schluck die ruhig, wenn du hormonelle Veränderungen ohne Erfolg deines Ziels haben willst.