Pille und Bonbon?

7 Antworten

Ich bin dir ehrlich das war auch meine Frage….aber das manche Menschen dir so respektlose Antworten geben…die sollten damit mal auf die schnauzte fallen und mal was lernen anstatt sich lustig zu machen oder meinen zu können große Sprüche u drücken :)

Da ist kein schweres Antibiotikum sondern nur Hustenbonbons. Sie haben keinerlei Auswirkung auf die Pille!
lg

Das ist völlig unbedenklich das ist bei Medikamenten so aber nicht bei Süßigkeiten auch wenn sie angeblich gut für deinen hals sein sollen 

mach dir mal keine sorgen! das hat keine auswirkungen!

Natürlich hat ein Bonbon keine Auswirkung auf die Pille, wie kommt man auf sowas?

Wenn zum Beispiel ein Inhaltsstoff wie johanneskraut drinnen ist? Ich weiß leider die Inhaltsstoffe nicht, ich bin so unsicher und habe ziemliche Angst das ich mich auch so verrückt deswegen mache..

0

Das würde auf der Packung stehen, aber selbst wenn wäre dermaßen wenig drin, dass es keine Auswirkungen hätte.

1

Was möchtest Du wissen?