Sex ohne Kondom nur Pille

9 Antworten

Wenn Ihr beide einen negativen Aids-Test gemacht habt oder Blutspender seid, dann könnt Ihr das Ding auch weglassen, wenn Ihr eine richtige Beziehung habt und was um Treue gebt. Und zur Pille: Was meinst Du wohl, was das sicherste Verhütungsmittel neben der Sterilisation ist, insoforn man sie RICHTIG EINNIMMT?

100% Sicherheit hast Du auch bei der Pille nicht, aber:WICHTIG: wenn Du sie immer zur gleichen Zeit einnimmst und nicht vergisst kann eigentlich nichts passieren

Die Pille ist nicht 100%tig Kondome sind nicht 100%tig. Sex ist zur Fortpflanzung gedacht. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Weiter Gummis benutzen. Wenn du Angst hast, schwanger zu werden, macht's keinen Spaß! Pille + Gummis ist einfach am sichersten.

Wenn man einzig die Verhütung ansich dabei anspricht, dann bedarf es wohl keiner Kondome, wenn man in der Lage ist, die Pille vorschriftsmässig einzunehmen. Auf Kondome alleine hingegen würde ich mich NIE verlassen;-)

0
@Panikgirl

Hab ich ja auch nicht gesagt...sie nimmt die Pille ja...sie hat aber Angst, dass sie trotzdem schwanger werden könnte und ob sie evtl. Einnahmefehler machen könnte, weiß ich ja auch nicht. Also rate ich ihnen, zusätzlich zur Pille weiterhin Gummis zu benutzen (siehe oben), damit sie sich durch die Angst vorm Schwangerwerden nicht den Spaß verdirbt...hoffe, das ist jetzt genug erläutert :)

Mal davon abgesehen sind Gummis allein auch ne prima Verhütungsmethode, sofern man sie richtig anwendet.

0

es gibt nie eine garantie... ich nehme die pille schon seit 14 jahren und alles ist supi... ich hatte auch nie einen anderen partner und wir finden es ohne gummi einfach viel besser

Was möchtest Du wissen?