Pille nicht richtig geschluckt und beim Zähneputzen wieder ausgespuckt?

7 Antworten

Wenn du so viel nach getrunken hast, ist die Pille mit Sicherheit in den Magen gerutscht. Mach dir nicht so viele Gedanken!

Sianer 
Fragesteller
 25.08.2016, 20:19

Vielen Dank das beruhigt mich sehr, ich hoffe das alles gut wird habe jetzt auch keine nach genommen.

0

Du hast sie sicherlich mit runtergeschluckt. Die Pille ist ohnehin sehr klein.

Allerdings sicher sagen können wir es dir selbstverständlich auch nicht. Wenn du dir unsicher warst hättest du einfach eine Pille nachnehmen sollen.

Lg

HelpfulMasked

Ja du hast sie mit Sicherheit mit runter geschluckt.
und wegen deinen wunden mundraum : es hat sich beim schlucken vielleicht deswegen so komisch angeführt wir du beschrieben hast.

Aber diese Panik habe ich auch ab und zu ! :)

~GiottoGina~

Schwanger, definitiv.

Scherz.

Die Pille ist so klein, es würde mich wundern, wenn du sie überhaupt merken würdest beim Schlucken. Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass alles ok ist.

Sie ist bestimmt runter aber das Gefühl im Hals kenn ich ist auch beim Essen so dass man das Gefühl hat ein Krümmel steckt stundenlang fest. Keine Panik die wird schon unten sein.