Physio ausziehen Tage?


05.06.2020, 15:39

Mein PT ist übrigens männlich.

8 Antworten

Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen. Du kannst ja eine kurze Hose anziehen, damit der Pt da so gut wie möglich hin kann. Falls er dann trotzdem sagt, dass du dich ausziehen musst, kannst du ja sagen, dass du das nicht willst. Der wird dich schon verstehen.

Ich habe auch Skoliose und auch Physio und bei mir muss man die Hose nicht ausziehen. Selbst wenn es so wäre würde ich es niemals zulassen auch wenn ich meine Tage nicht hätte

Anne010806 
Fragesteller
 06.06.2020, 16:36

Ok aber ich habe ja auch noch eine Fehlstelleung an den Beinen trotzdem Danke!

1

kurze Hose reicht auch.

Der Therapeut muss nur die Möglichkeit haben, die betroffene Stelle einwandfrei behandeln zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haare sind der Physio sowas von egal, die ist froh wenn jemand gewaschen ist. Also, duschen, frisch anziehen, frische Binde und alles ist gut.

Eine kurze Hose müsste ausreichend sein.