Phimose Beschneidung: Eine Infektion oder Schwellung an der Wunde?
Ich hatte vor 3 Tagen das Problem, dass ich unter der Eichel eine komische Schwellung hatte. Diese Schwellung ging einmal um die Eichel herum.
Ich habe anschließend jetzt tag 5 Minuten lang ein Kamillenbad genommen, und an der rechten und linken Seite ist die Schwellung etwas weggegangen. Problem war jetzt nur noch Vorne und Hinten (Wo das Vorhautbändchen sich befindet.
Hinten habe ich keinerlei Schmerzen, es ist dort nur etwas dick, aber ich habe dort keinerlei Schmerzen.
Vorne habe ich das Hauptproblem. Dort ist es sehr dick. Es hat auch angefangen wärmer zu werden, und es schmerzt ein wenig, auf der rechten vorderen Seite.
Ich hatte ebenso auch das Problem, dass Blut in den letzten Tagen immer wieder rausgekommen ist, jetzt nicht in Mengen, aber tropf-artig. Nachts werde ich auch durch die Schmerzen wach, da dann etwas mehr Blut rauskommt als erwartet. Das ist auch der Grund warum ich Schlafprobleme habe, die Schmerzen sind unerträglich.
Ich habe die Sorge dass ein naht auf gegangen ist, und sich da irgendwas gesammelt hat, was zu einer Infektion führen kann. Es ist jetzt der 10. Tag, und es ist die Hölle. Ich kann nicht richtig schlafen und ich habe das Gefühl dass das Kamillenbad überhaupt nichts bringt. Das trockene Blut geht auch sehr langsam weg.
Ich habe 2 Bilder gezeichnet, damit man ungefähr eine Ahnung hat, was mein Problem ist. Eine Vorderansicht und eine Seitenansicht.
Infos: Ich habe eine Phimose gehabt und musste deswegen diese OP machen + ich habe ein Blutspenis. Die Nähte befinden sich unter und auch über das getrocknete Blut, weiß nicht ob das schlimm sein könnte.
War das eine radikal oder Teilbeschneidung?
Radikal
Wann war das denn? Die Naht ist doch nach 1-2 Monaten raus.
OP: am 25. März, Problem (Anfang): 01.04
5 Antworten
Bin kein Arzt, aber die Zeichnungen grenzen an Genialität!
Du musst auf jeden Fall zum Arzt. Das du nach 10 Tagen noch solche Schmerzen hast, ist nicht normal und könnte auf eine Entzündung oder Infektion hindeuten.
Also das er geschwollen is, is normal.... Schwellungen können sich ein paar Wochen hinziehen hat mein Arzt damals gesagt und so war es auch bei mir, allerdings waren die gröbsten Schwellungen nach gut 2 Wochen bei mir weg...
Auch dass es Tage nach der OP bisschen blutet is wohl normal aber halt auch nicht bei jedem so, der die OP hinter sich hat...
Du schreibst aber , dass er an ner Stelle wärmer wird/is und etwas schmerzt... Das hört sich für mich nach ner Entzündung an und da solltest vielleicht tatsächlich zum Arzt gehen, damit er sich das ansieht und dir evtl noch was zum einnehmen verschreibt...
Alles gute, dass es bald gut wird bei dir
Ich hatte ebenso auch das Problem, dass Blut in den letzten Tagen immer wieder rausgekommen ist, jetzt nicht in Mengen, aber tropf-artig. Nachts werde ich auch durch die Schmerzen wach, da dann etwas mehr Blut rauskommt als erwartet. Das ist auch der Grund warum ich Schlafprobleme habe, die Schmerzen sind unerträglich.
dann gehst du eben zum Arzt...niemand kann dir hier sagen was es ist
Ja das wäre schlauer. Hatte nur gehofft, dass jemand das selbe Problem mal hatte, oder davon gehört hat
selbst wenn er das selbe problem hat muss es nicht dasselbe sein
Ja ich weiß, aber wollte erstmal gucken was andere dazu sagen.
Ich habe derzeit genau das selbe Problem, wie du es beschrieben hast.
Wie ist es für dich am Ende dann verlaufen?
Danke für das Feedback. Habe die Zeichnungen mit Liebe und Stress entworfen