Penisvergleich mit Cousin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zusammen in die Sauna. Da siehst du nicht nur seinen...

Sehr pragmatisch. Gut.

2

Penise wachsen alle unterschiedlich. Gibt halt blut oder fleischpenise. Kannst ja auch mit jemanden vergleichen der dich nicht kennt und dir somit viele peinliche momente ersparen.

Lass es sein. Er wird ihn dir mit Sicherheit nicht zeigen wollen und es könnte sehr peinlich enden für dich.

Gut gemeinter Rat.

Ich kann verstehen, dass dich so ein Vergleich interessiert. Da dein Cousin aber viel älter ist, rate ich dir von solchen Vergleichen ab. Sprich doch mal mit Klassenkameraden darüber, man kann ja auch nur mit Worten vergleichen.

Lass es sein, er wird vermutlich ablehnen und die Situation wäre für euch beide peinlich.

Im wesentlichen wird der Penis in der Pupertät einfach größer und behaarter.

Wenn du es wissen willst dann schau dir Bilder im Internet an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?