Penis wird schlaff sobald ich drinnen bin, wieso auf einmal?

3 Antworten

Es kann an Übererregung liegen, an Versagensangst, an der psyche usw. Mach Dich nur nicht verrückt oder bring' Dich selber in Stress. Das ist das Wichtigste.

Vielleicht gehst Du aber trotzdem mal zum Doc, um organische Probleme sicher ausschließen zu können.

Die Frage ist eigentlich, ob Du zu wenig merkst, also die physische Stimulation nicht ausreichend ist, oder ob Du an was anderes denkst- das Problem also psychischer Natur ist. Das kann bei der besten Freundin gut sein...

BobbyTheBong16 
Fragesteller
 02.12.2015, 22:04

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass sie Eifersucht zeigt in letzter Zeit. Ich will sie aber nicht als beste Freundin verlieren. Kann mir aber momentan nicht vorstellen eine Beziehung mit jemanden einzugehen

0

Vielleicht machst du dir zuviel Stress. Willst nicht versagen. Kannst den Kopf dabei nicht abschalten. Sex mit bester Freundin vielleicht mit Schamgrenze verbunden. Das ist mir spontan zu deiner Frage eingefallen. Alles Gute

BobbyTheBong16 
Fragesteller
 02.12.2015, 22:10

Schämen tu ich mich grundsätzlich nicht. Ich hoffe einfach, dass das nicht bei jedem Mädel jetzt so sein wird

0
Ellen9  02.12.2015, 22:23
@BobbyTheBong16

Schämen meinte ich auch nicht. Ich meinte diese Schamgrenze zwischen dir und bester Freundin. Also ihr hattet eine ganz andere Ebene zusammen, bevor es zum Sex kam...also vermutlich eine Verbindung ohne Sex.

0