Das ist kaum möglich. Allerdings ist das Problem bei Ecstasy nie der eigentliche Wirkstoff (MDMA), sondern dass man nicht weiß, was sich sonst noch so in den Pillen befindet. Alle Amphetamine sollten nach 24h aus dem Körper sein. Alle sonstigen Wirkstoffe können zwar auch keine Woche im Körper bleiben, aber sie können Schaden angerichtet haben. Ohne Kenntnis der Zusammensetzung ist das schwer zu sagen.
Du schreibst "200mg"-200mg wovon?

...zur Antwort

Es gibt eine Vielzahl von Schlafmedikamenten, die vollkommen unterschiedliche Wirkungen und Ansätze haben. Das kann man also allgemein überhaupt nicht sagen. Es gibt Wirkstoffgruppen (chem. verwandte Wirkstoffe mit ähnlicher Wikungsweise) und auch Abstufungen. D.h es gibt von Medikamenten, die Dich nur leicht beruhigen bis zu Hämmern, die Dir in kürzester Zeit die Lampe abschalten, so ziemlich alles im Angebot.

...zur Antwort

Lesen! Und hier nimmt man am die Autoren, die die deutsche Sprache am Besten zu nutzen wussten.

T. Mann, Fallada, Brecht etc.

Später sollte man sich an die großen deutschen Philosophen halten, um das Ganze auszubauen.

...zur Antwort