Ich glaube mit mir stimmt was nicht denn ich bin immer noch in meinen ex verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beende das! Er nutzt schlicht Deine emotionale Situation aus (egal wie nett er ist, er weiß was er tut). Das wird bestimmt schwierig am Anfang, aber mittelfristig gibt es keine Alternative. Ihn in eine Beziehung zu zwingen schadet Euch beiden am Ende.
Wenn er Dich lieben würde, wäre er bei Dir- glaubs mir. Da er Dich aber nicht liebt, gibt es eben auch keine Grundlage für eine Beziehnung und keinen Grund diese "Freundschaft+" fortzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheleyne
16.03.2016, 00:58

Du hast Recht! Dank

0

Hey bei mir is ja fast genau so aber das er nur Freundschaft will 😌😀😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheleyne
16.03.2016, 00:22

Und was machst du dagegen?:/ weil ich kann nicht nur mit ihm befreundet sein, ich will dann automatisch mehr, also wieder ne Beziehung mit ihm😩😄 das Problem ist er meint seine Gefühle sind nicht mehr so da wie sie es mal waren 

0
Kommentar von jessiblabla
16.03.2016, 00:25

Ich versuche nicht an ihn zudenken aber ich schaffe das nicht immer da er eine Wohnung unter mir wohnt aber lenk dich an das hilft super

0
Kommentar von jessiblabla
16.03.2016, 00:28

Kein Ding :)

0

Du hast 3 Möglichkeiten

1. Du brichst den Kontakt komplett ab
2. Du arrangiest dich mit ihm in einer Freundschaft und versucht deine Gefühle in den Griff zu bekommen ( wenn du dir das zutraust)
3. Du gibst ihm noch ne Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?