Ich kanns dir leider ned aus erfahrung beantworten... Aber ich glaube, dass es schwer ist. Hab mich vor kurzem von meiner ersten Liebe nach 2 Jahren getrennt und echt keine Lust auf wen anderen

...zur Antwort

Haha weiß noch mit 14 wie das erste mal ne Uschi bei mir war :'D....

Ich würd sagen ihr geht mal bissel spazieren und redet bisschen... daheim bissel Musik reinhaun.... Und dann flankst du sie einfach... (ich geh mal davon aus das würdest gern tun)

Und das mit Film.. Kino gehen oder so ist zeitlos und kommt immer gut an glaub mir ;)

...zur Antwort

Da hat euer Turnlehrer aber ne Macke... Liegestütz so schnell machen hat keinen Effekt.. wenn ichs schnell mach schaff ich auch 100...

Eigentlich sollte man 3-4 sec runtergehen und dann explosiv hochpushen... sonst gehts ned in die brust sondern belastet nur deine Gelenke oder sonst was

...zur Antwort

Naja wenn man ein Mädchen oft anschreibt denkt man sich als Junge manchmal das man selber nervt und möchte wissen ob es dir auch spaß macht mit ihnen zu schreiben... Dann nimmt man sich meist vor zu warten bis sie schreibt :D.. Is so fürs Ego... Bestätigung uso :PP.

...zur Antwort
HILFE! MEINE 12 JÄHRIGE KLEINE SCHWESTER SCHAUT PO*N*S!HEEELP

Hay, ich hoffe um diese uhrzeit ist es nicht schlimm.. ich bin selber 14 jahre alt, meine kleine schwester schaut sich seit neuem (3 wochen ungefähr) p***** an... am anfang dachte ich mir nichts dabei, weil ich dachte das sie gleich einen fehltritt macht und sowas nicht mehr anschaut, also las ich einfach meinen manga weiter, egal ob währendessen stöhnen und ächzen (wääh) aus dem lapi meiner sis dudelte.. ich fand es eklig, aber egal. aber jetzt schaut sie ständig welche.. ich fragte sie gestern wieso??? UNd sie: weil. (als ich 8 jahre alt war fand ich 'weil' auch nicht für eine antwort, zumindest keine gescheite) ja.. ich schaue in den ferien abends länger filme, heute habe ich fluch der karibik geschaut, grad fertig geworden und wollte meiner sis die dvds zurückbringen in ihr zimmer (die dvds gehören ihr) da sah ich das sie auf ihrem lapi irgendwas schaute wo jemand einer frau irgendwelche 'toys' in den anus steckte.. ich sagte nichts und ging wieder in mein zimmer, da dachte ich mir das ich HIER die frage stelle... eigendlich mag ich sie nicht besonders, also meine sis, aber ich 'liebe' sie eben sie ist ja meine sis.. als freunde kommen wir aber niemals durch. ich sorge mich irgendwie.. mein herz fühlt so aber mein gehirn nicht.. egal, denkt ihr das ist nur die neugier, weil sie in der pubertät ist?? ich möchte nicht als unterbelichtet rüberkommen da ich den text so schnell es geht geschrieben habe.. hoffe jmd hat sich das durchgelesen und eine antwort parat sonst müsste ich mit unseren eltern reden, und wie ich meine sis kenne, wird sie das nicht wollen.. also BITTE helft mir, ohne das ich meine eltern informieren muss. also ist es nur die neugier? (als ich in dem alter war, bin ich aber niemals auf solche gedanken gekommen.) LG

...zur Frage

kA.. Also als Junge is das zumindest normal ;D

Wieso dann nicht auch als Mädl... Ich find alles is in Ordnung... Gut heutzutage fängt alles früher an... Ich bin 15 und hab auch schon Sex etc und hab auch mit 12 "Vids"gekuckt wie ein trottl...

...zur Antwort

Das ist ganz normal. das macht unser Lehrer auch. man kann nichts dagegen tun, außer vielleicht zum direktor oder klassenvorstand gehen und ihm das erzählen. das ist sexuelle belästigung!!

...zur Antwort

Lästige kleine Viecher... Bellen alle größeren Hunde an.. Meinen müssen auf Babo spielen... Du musst aber lang mit denen raus.. sonst werden die Fett.. Übertreibts mit dem Futter nicht... Und man muss immer aufpassen sie nicht zu zerquetschen... Kauft euch einen Hund und keine Ratte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.