Penis wird härter wenn…?

3 Antworten

Das sorgt ja für vorübergehend mehr Blutstau und damit wird er auch härter. Wenn man die Richtige Stelle trifft. Aber ob deiner davor richtig steif ist, kann ich dir nicht sagen. Da gibt es aber wie immer keine Norm dafür. Wenn du keine Probleme hast ihn einzufürhen und wenn er sich so wie er ist gut anfühlt bei Sex/Selbstbefriedigung, dann ist doch alles gut und es besteht kein Grund darüber überhaupt nachzudenken.

Das sind zwei verschiedene Fragen

1. Wenn man mal wo ran kommt, wird die Durchblutung natürlich angeregt, weil ein Waschbecken oder so für 99% der Männer nicht erregend ist führt das nicht direkt zu einer errektion. Das kraulen/kneten des hodens kann natürlich dazu führen, regt auch wieder die Durchblutung an.

Es gibt das Problem das manche penise nicht ganz steif werden, das Problem haben gut bestückte öfter, da eine viel größere blutmenge nötig ist um den schwellkörper zu füllen.

Mein Penis kann sogar "ohne Grund", " einfach so" steif werden, wenn ich geil bin.