Penis von meinem Freund sehr klein?

12 Antworten

Du weisst ja noch gar nicht wie sich das anfühlt und ob es relevant ist.

Man sollte nicht einfach Dinge vom hören sagen übernehmen ohne es kurz zu überdenken und 2 bis 3 Hirnzellen anzustrengen und eine eigene Meinung zu bilden. Das ist PEINLICH dumm und einfach durchschaubar.

Hey, jetzt werden viele Antworten mit "wenn du ihn wirklich liebst, musst du damit klar kommen". 

Ja schon, aber für eine glückliche Beziehung gehört nun mal befriedigender Sex dazu, beide seiten sollten zufrieden sein. 

Und wenn dir auf dauer sein kleiner Penis nicht reicht, dann wird dich das immer stören und du wirst mit ihm nie zufrieden sein.

Mich persönlich würde das auch stören. Liebe ist ein Gefühl, dass durch die Zufriedenheit mit der Person gestärkt wird, das heißt wenn es dich stören sollte, dann ist das völlig okay wenn du die Beziehung beenden möchtest.

Das ist natürlich nur meine Sichtweise.

LG :)

Du mußt dir die Frage beantworten,ob du ihn oder nur seinen "kleinen" Penis liebst.Finde heraus,ob er dich damit glücklich machen kann.Wenn das der Fall ist,ist alles in Ordnung.

Verspotte deinen Freund auf keinen Fall wegen seinem Penis,dass kann bei ihm eine seelige Störung verursachen.

1o cm sollten ausreichen,er hat ja noch eine Zunge und seine Finger.

Warum bist du etwas enttäuscht? Du hattest ja noch nicht mal GV mit ihm, mach das erstmal und dann merkst du schon ob er für dich groß genug ist. Vielleicht ist der Sex mit ihm ja trotzdem gut.

Wenn du sicher nicht darauf klarkommst dann  schiess ihn in den Wind ansonsten musst du sein Teil so nehmen wie es ist . Soweit ich weiss ist für die Frauen die Breite eh wichtiger 

Was möchtest Du wissen?