Penis klein im vergleich?

15 Antworten

Erstmal sind Penisse - gerade in der Pubertät unterschiedlich groß - das ist normal.

Außerdem gibt es noch Blutpenis und Fleischpenis. Das heißt die einen wachsen mehr - die Anderen weniger.

Meine Frage ist wie soll ich mich gegenüber den beiden Verhalten, da ich sie fast Täglich sehe.

Wieso solltest du dich Anders verhalten wie sonst auch ?

Und was denken Frauen wirklich über Große Penisse? Sind sie reizvoll und machen Neugierig?

Ich glaube nicht dass du wegen Deinem Angst haben musst.

Was Andere Frauen denken, kann dir eigentlich egal sein, wichtig alleine ist Deine Freundin.

Und selbst wenn sie größere lieber hätte - wird sie dich nicht wegen deiner Größe verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Es ist wie es ist. Der eine hat nen großen, und der andere nen kleinen Penis. Wieder ein anderer hat nen geraden, krummen, dicken oder dünnen Penis. Wir sind halt alle verschieden, und das ist auch gut so.

Naja und wenn er nen sehr, sehr großen Penis im seinen Alter hat, da schauen auch andere und nicht nur deine Freundin hin.

Wenn er älter wird, relativiert sich die Größe seines Penisses im Verhältnis zu seinem Körper und es schaut dann ganz normal aus.

Ich würde das nicht alles überbewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigene Erfahrung?

Klar haben nicht nur wir hingesehen...Möglich das sich das Größen Verhältnis zwischen Penis und Körper sich relativieren wird

0
@robertfraglich1

Nee so viele wowws gibt es dann doch nicht zu sehen, zumal ich das nicht so doll bewerte

1

kann schon so sein. muss aber nicht sein das sich das relativiert

2
Ich bin 28 meine Freundin 24 die anderen beiden 14

Wenn man mit 28 aufpassen muss bei einem 14-jährigen Kind keinen Ständer zu bekommen und eine 24-jährige einem 14-jährigen Buben auf den Penis glotzt da könnt ihr beide nicht richtig ticken.

Wenn man FKK betreibt muss man auch mit nackten Körper zurecht kommen und bestenfalls FKK nicht als gratis Peep Show betrachten was es nicht ist.

Hey, mach Dir keine Gedanken. FKK´ler sind alles Gleichgesinnte und da hat keiner schräge Gedanken. Ich mache seit ca. 35 Jahren FKK und Sauna, da sieht man so allerhand. Ist alles völlig menschlich und normal.

Mit großen Penissen ist es für die Frauen so, wie für die Männer, die Frauen mit großen Brüsten betrachten. ...aber nicht jeder Mann mag Frauen mit großem Busen und nicht jede Frau steht auf einen großen Penis. Manche Frauen haben sogar Angst vor großen Schwänzen, es gibt auch hier die volle Bandbreite.

Genießt das nackte Leben und macht Euch keine Gedanken um Nachbarn etc.

Ich habe schon oft Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen in der Sauna getroffen und wir haben uns völlig nackt gegenüber gestanden und unterhalten. Ist doch völlig normal, sonst darf man eben sicht zum FKK oder in die Sauna, wenn es einem nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke fürs aufmuntern

1

Zum Glück kann niemand seine Größe beeinflussen...

Verständlich sind deine Gedanken schon. Aber mache Dir keine Gedanken, denn es braucht kein Moster zum glücklich werden....

Was möchtest Du wissen?