Penis Größe vererbbar Vater Sohn?


25.03.2020, 16:48

Also habe 21 cm steif

3 Antworten

Ist unterschiedlich. Normalerweise ist das aber nicht vererbbar.

Freu dich doch dass du so eine beneidenswert große Lanze hast.

Tillboyhengst 
Fragesteller
 25.03.2020, 16:53

Danke bitte mal pn

1
Jayson17  25.03.2020, 17:28

ja ist bestimmt unterschiedlich. ich habe es nicht von meinem dad vererbt

0

nein, die penisgrösse ist nicht vererbbar; ich selbst hab auch einen relativ grossen und mein dad hat einen relativ kleinen, also in dem fall hat das eine nix mit dem anderen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pu11over  27.03.2020, 17:29

Ich denke mal, dass es mit der Penisgröße genauso ist, wie mit dem Haaren auf dem Kopf, maßgeblich ist der Großvater mütterlicherseits dann derjenige, von dem man(n)s hat. ;)

0

Alle menschlichen Eigenschaften können vererbt werden. Es können aber auch männliche Eigenschaften von Frauen vererbt werden und weibliche von Männern. Dafür sind die Gene verantwortlich. Die Eigenschaften des Penis kann man also auch von seiner Mutter geerbt haben.