Passen 3 tampons in die vagina?

4 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben.🎉💕
Tampons können nicht in deinen Körper weiter eindringen, denn wenn der Tampon drin ist folgt danach nur noch eine kleine Öffnung die zur Gebärmutter führt, wo der Tampon aufgrund der Grösse nicht durchpasst.

Die wĂĽrden vermutlich schon zu dritt reinpassen, die geben ja nach und das Gewebe auch. 

Wenn du dir da unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt. Das kennt der schon, solche Sachen kommen nämlich bei anderen Leuten auch vor. 

Wenn da wirklich noch ein Tampon ist, das kann gesundheitliche Komplikationen geben.

Jimjackundjimmy 
Fragesteller
 06.02.2017, 13:03

Klar habe ich auch schon drĂĽber nachgedacht zum arzt zu gehen aber das wäre mir sehr peinlich 

0
kuechentiger  06.02.2017, 13:06
@Jimjackundjimmy

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass das fĂĽr den Arzt nichts Neues ist. Sowas kann jedem passieren, das weiĂź ein Arzt und da muss dir nichts peinlich sein, 

0

Ich denke nicht,dass da noch ein Dritter ist,normalerweise mĂĽĂźtest du das dann doch merken.

Sollten sich aber irgendwelche ungewöhnliche Beschwerden einstellen,solltest du zum Arzt.

Da könnten theoretisch auch drei Tampons drin sein, das ist aber eher unwahrscheinlich.

Um sicher zu gehen, solltest du dich in die Badewanne oder Dusche hocken und dir mit dem Brausestrahl unten hinein sprĂĽhen. Wenn da  noch einer drin ist, wird er so hinaus gespĂĽlt.

Im Übrigen fängt ein vergessener Tampon nach einigen Tagen schrecklich zu stinken an. Das riecht man natürlich.

Jimjackundjimmy 
Fragesteller
 06.02.2017, 12:58

Oke Dankeschön! :)))

0