Partner mastubiert öfter als das wir sex haben, aber vernachlässigt mich dadurch?

3 Antworten

also wenn reden nichts mehr bringt und sie sich trotzdem lieber immer alleine macht, dann würde ich sie verlassen, auf Dauer geht sowas nicht gut, man kommt sich doch ziemlich blöd vor, als würde man es ihr nicht besorgen können.

snoppyyyy 
Fragesteller
 17.04.2024, 15:31

da stimm ich dir wiederum auch zu

1
snoppyyyy 
Fragesteller
 17.04.2024, 15:34
@Robby036

Das stimmt, obwohl wir zum beispiel am selben tag sex hatten, tut sie dann ein paar stunden danach einfach direkt mastubieren, also so als hätte ich sie nicht befriedigt, ich hab sie sogar darauf angesprochen aber sie sagt dann „naja ich hatte halt viel lust, und du warst nicht da was soll ich den sonst manchen?“ obwohl ich lediglich in 10 minuten feierabend gehabt hätte und ich im homeoffice sitze .

0
snoppyyyy 
Fragesteller
 17.04.2024, 15:36
@snoppyyyy

der knaller war auch als sie dann gesagt hat naja ich wills mir halt auch mal wieder alleine machen. also wie soll man sich da nicht vernachlässigt bzw. absolut ausgegrenzt fühlen?

0
Robby036  17.04.2024, 15:41
@snoppyyyy

Wenn Sie nächstesmal Sex will, musst Du ablehnen, wozu? Du masturbierst doch eh danach wieder. Für mich wäre das schon echt Trennungsgrund. Dazu ist sie SB süchtig geworden und braucht es mehrmals am Tag.

1
snoppyyyy 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:34
@Robby036

das sollte ich machen. Dann weis sie wenigstens wie sich sowas anfühlt.

Paar stunden nach sex SB. weis nicht ob das ganz normal ist.

1

Finde des auch nicht so cool von ihr,vorallem wenn Sie gern mit dir Sex hatte....musst du ihr jetzt unbedingt mal mitteilen, vielleicht lenkt sie dann auch wieder ein😊

snoppyyyy 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:36

naja michelle, das finde ich auch nicht cool, geredet habe ich bereits mit ihr. jedoch ändert sich dein garnichts an der situation

1
Michelle600  17.04.2024, 17:45
@snoppyyyy

Dann musst du selbst für dich entscheiden ob du auf Dauer mit weniger Sex trotzdem bei ihr bleiben willst.

1

red am besten mit ihm das kann helfen

snoppyyyy 
Fragesteller
 17.04.2024, 15:27

wie gesagt bereits getan

0
Robby036  17.04.2024, 15:27

mit ihr ?

1