ORGASMUS vortäuschen?
Täuscht ihr oft euren Orgasmus vor und liegt es daran das euer Partner euch nicht zuhört oder er das er nicht in der Lage dazu ist. Also mich wundert das bisschen viele sagen andauernd sie täuschen vor aber warum spricht man nicht dann mit seinem Partner??
ah und an die die einen Orgasmus schon oft hatten, hatte das was mit der Penis Größe zu tun oder eher mit der Art ( Pausen andere Geräte etc.)
9 Stimmen
6 Antworten
Vorgetäuscht habe ich nur am Anfang in der Pubertät was. Weil man halt irgendwie im Kopf die Erwartung hat, dass die Frau kommen und stöhnen muss und denkt, dass er vielleicht auch gekränkt ist, wenn er einen nicht zum Orgasmus bringen kann. Habe aber schnell gemerkt, dass das blöd ist, denn der Partner denkt ja dann, er macht es super so wie es ist und verbessert nichts mehr und dann hat man nichts davon, weil man immer nicht kommt. Stattdessen sollte man kommunizieren, was einem gefällt und was nicht und dann kann es auch immer besser werden.
Mittlerweile bringt mich mein Freund ungefähr jedes zweite Mal oder vielleicht etwas öfter durch lecken zum Orgasmus. Mit der Penisgröße hat das also überhaupt nichts zu tun. Wenn ich nicht komme, liegt das auch meist nicht an ihm, sondern daran, dass ich nicht ganz bei der Sache bin und mich nicht ganz fallen lassen kann.
Würde den aber auch nicht vortäuschen, fände ich nicht so fair..
Was hat man denn bitte vom Vortäuschen?
Meinem Partner bringt das nichts und mir erst recht nicht. Wenn es nicht klappt sollte man miteinander sprechen und weiter üben.
Der Orgasmus einer Frau hat nichts mit dem Penis des Mannes zu tun, ob klein oder groß.
Die meisten Frauen kommen durch die Stimulation der Klitoris.
Hab noch nie vorgetäuscht. Entweder es ist authentisch und ich komme wirklich (was durchaus vorkommt) oder eben nicht und dann soll mein Freund das auch wissen.
Noch nie vorgetäuscht. Meistens komme ich zum Orgasmus durch Oralverkehr, hat also wirklich nichts mit der Größe des Penis zu tun. ;)