Oralverkehr beim ersten Date?

11 Antworten

Das ist wie mit küssen, knutschen, oder mehr beim ersten Date. Wenn es beide wollen und sich niemand genötigt fühlt, dann einfach geschehen lassen. Was Krankheiten angeht, da wird irgendwie zu viel Wind gemacht. Selbst wenn das Mädchen herumh*ren sollte, so ist es immer die Art wie safe sie damit umgeht.

Ehrlich gesagt,ich lernte vor ein paar Monaten auf Reha ein Maedchen kennen,die auch schon beim ersten Date geblasen hat.Bin irgendwie erschrocken und hatte auch ein saukomisches Gefuehl dabei.

Jetzt im Nachhinein finde ichs natuerlich schon toll.

Habe das Selbe gedacht

0

Ist doch toll und überraschend.

Aber eigentlich kann das auch nur ein Mann sagen. Frauen denken da bestimmt anders drüber.

Kommt darauf an warum sie es schon will aber ich würde auf jeden Fall erstmal nicht mitmachen ich meine ich kenn sie ja noch kaum

Nicht sonderlich toll... schreit nach Schlampen.

Was möchtest Du wissen?