Oma zahlt für Enkel Bordell?

9 Antworten

Gewisse Dinge gehören sich nicht, und Bordellgeschenke von der Oma sind so etwas. Ein junger Mann mit 20 Jahren wird sich das noch selbst leisten können. Man schenkt seinem Enkel im Übrigen auch kein Heroin, keine Schusswaffen (außer vielleicht in den USA) und nein, auch keine Ausstattung für Sado-Maso-Experimente.

bartman78 
Fragesteller
 17.12.2022, 19:55

Dummer Vergleich!

0

Die Oma ist wohl ziemlich alt und deshalb senil. Das wäre einfach nur peinlich für den 20 Jährigen. Als ob er unfähig ist. eine Frau zu finden.

Offenbar geniert sie sich, den Enkel über die geschlechtliche Liebe aufzuklären und meint, dass er das in dem Bordell in praxi lernen kann. So schlecht ist die Idee eigentlich nicht, wenn man mal von der Frage absieht, dass die Achtung des Enkels vor der Frau als solcher in dem Club nicht gerade wachsen wird.

Originell... das ist es zumindest.

Ansonsten, wenn sie wirklich versteht, was sie da macht: Coole Frau.

(Im übrigen: Ich rate ich von Prostitution ab.)

Vielleicht ist der Enkel gay und die Oma möchte, dass er auch mal das andere Geschlecht sieht, in der Hoffnung sich doch anderst zu "outen". Die Hoffnung auf ein Enkelkind stirbt zuletzt.

Von Leuten mit Behinderung habe ich das schon gehört, dass die Mutter ihrem Sohn (Querschnittsgelähmt) eine Dame für gewisse Dinge organisiert. Das finde ich jetzt auch nicht so verwerflich.