Nofap relapse?

5 Antworten

Hey Domi,

ein Rückfall kann mal passieren. Ein mal im Monat ... davon ist noch niemand gestorben. Du hast einen Monat durchgehalten, das heißt Du bist sehr gut dabei. Lenke Dich einfach für ein paar Tage ab und denke nie in Kategorien wie "2 Tage seit meinem letzten Orgasmus", sondern viel mehr wie "In den letzten 30 Tagen hatte ich nur ein mal einen Orgasmus!" ... das ist ein großer Erfolg, und viele kamen noch nie so weit in ihrem Leben. Du bist disziplinierter als die Meisten. Glückwunsch!

Gruß

Physiotherapie, 12 Einheiten, 2 Rezepte. Erst leicht Radfahren, dann bisserl Cardio, am Ende dann volles Programm, 150 Kilo Gewichte, Stepper, Powerwalken, Kicks, Rudermaschine, Situps, Klimmzüge...

Dann mach es dir halt öfter.

Du kannst auch wegen dem Wetter schlapp sein oder wirst krank. Bist k.o von der Woche usw.

Ich bin ehrlich, ich onaniere schon einen längeren Zeitraum nicht und habe keine unfassbare Energie. Entweder bin ich schon zu lange dabei und die Energie entweicht gleich ins Nirvana oder mein Körper registriert es anders als bei euch jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bist du weiblich?
Dann hast du natürlich kein Sperma - daher kommt die Energie.

0
@Domimusic629

Nein, ich bin schon männlich, aber ich habe keine kaum zu kontrollierende Energie. Das einzige, was ich immer wieder mal habe, sind feuchte Träume - vielleicht verschwindet die "Energie" dadurch. Aber die dürftet ihr ja auch haben, also halte ich diese Annahme von mir erst mal nicht für konkret.

0
@kurzegeschichte

Ja.. Es ist so:
Nach 1-2 Wochen Nofap hat man mega krasse Energie. Dann nach ca 1 Monat hat man irgendwie kein Bedürfniss mehr nach Sex und hat deswegen auch keine Energie mehr. Normalerweise kommt diese Energie aber wieder zurück

NoFap ist nicht perfekt - es gibt auch hier Höhen und Tiefen, sowie bei Allem.

0

du bist wegen dem Orgasmus so lange so schlapp? Das ist nicht normal

Spätestens nach ner Stunde solltest du doch wieder fit sein

Hör du mal für einen Monat auf zu masturbieren.. Du hast unfassbare Energie.

Wenn du dann plötzlich die Energie rausballerst, ist der Unterschied echt krass.

0

Was möchtest Du wissen?