Neue Stellungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß zwar nicht wie die Stellung heißt, aber ich versuche sie dir mal zu erklären ^^ die Stellung gibt mir (als Frau) besonders viel, ich hab das Gefühl ich spüre ihn dabei einfach am intensivsten.

Und zwar legt sich die Frau mit dem Rücken auf eine erhöhte Fläche (z.b. Bett/Tisch, wobei ich den Tisch bevorzuge) und der Mann stellt oder kniet sich vor sie und legt ihre Beine auf seine Schultern.

Ich hoffe das war verständlich beschrieben ^^

6n2atlimit 
Fragesteller
 26.07.2016, 14:41

Danke dir !  Erste wirklich hilfreiche antwort :D 

ich werde es versuchen das mit dem Knien ist aber nicht auf die höhe des tisches bezogen gehe ich davon aus .. ? 

2
MJ1998  26.07.2016, 19:58
@6n2atlimit

Gerne :) ..nein, dass mit dem Knien ist aufs Bett bezogen ;)

0

Da musst du wohl mit deiner Freundin sprechen.

Umgekehrte Reiterstellung, Löffel..?!

Probiert euch gemeinsam aus.

die 69ziger Stellung für den Anfang ist auch sehr Geil.

Warum was Neues ausprobieren, wenn das Gewohnte Spaß macht? Offensichtlich scheint es doch nicht so ganz zu beglücken.

6n2atlimit 
Fragesteller
 26.07.2016, 11:54

Doch doch mehr als glücklich aber warum nicht mal was neues ausprobieren ? 

0
voayager  26.07.2016, 12:02
@6n2atlimit

Ja, in ganz jungen Jahren ist das so, da wird experimentiert, in den reiferen Jahren läßt das nach, bzw. wird eingestellt, weil eben schon alles ausgekostet wurde.

0

Neue Stellungen braucht das Land.

Indisch inspiriert: Kopfüber Handstand an der Wand. Ineinander verknoten. Zweimal rum, überkreuzen, unten durch, Doppelknoten, Sichern. Hält bei richtiger Anwendung Wochen, Monate und selbst Jahre. Getränke und Speisen sind mitzunehmen. Absolut krisensicher. Kann als Sportabzeichen anerkannt werden.