Neue freund und Sex?
Hey ich bin seit 2 Wochen mit ihm zsm und Zeit wir schwimmen waren gibt er mir nur noch Komplimente für mein Körper und will Sex ich will es auch aber I hab Angst das ich wieder nur ausgenutzt werde für mein Körper und wenn ich mit ihm darüber rede meinte er wir können warten aber gab so Angst verletzt zu werden
3 Antworten
Also ich dags mal so, wenn er dich nur ins Bett bekommen will und as nach x Tagen nicjt schafft, lässt er es und schießt dich ab.
Wenn er dich liebt und idr die Zeit gibt, die U brauchst, ist das doch erstmal positiv. Sprich mit ihm und sag ihm, wie und was du fühlst. Und vielleicht ist es etwas Unsicherheit, weil er nicht weiß was er sagen soll. Frag ihn :)
Nach zwei Wochen? Und Schwimmen gehen kann man mit den auch nicht wirklich? Er ist nur auf Sex aus und will gar nichts von dir als Menschen. Der soll sich eine andere suchen. Brich den Kontakt zu ihm am besten ab und suche dir einen besseren Freund.
Wenn er drängelnd will also verbal und dich auch anfässt wenn du es ned so magst, dann sein lassen.
B du musst niemals einen Penis in dir haben, dass ist deine Entscheidung, wenn er scheiße wird immer Pfefferspray inner nähe haben.
Oder fette Knietritte üben.
Nur nen Hintergrundnotfall dingsbums. Die meisten Kerle sind aber ned gefährlich sondern wenn empathisch dämlich, fetter Unterschied da man Empathie lernen kann.