Nackt vor bestem Freund?

3 Antworten

Lieber Fuchs244,

du sagst in deinem Text, dass du nicht schwul bist. Dein Problem ist nicht einfach. Erstens - seit wann und warum hast du diese Tendenzen? Kam das nur bei diesem einen Freund oder war das schon immer was, was dir gefallen hat. Ich würde nicht gleich sagen, dass du schwul bist. Bei uns haben sich die Jungs auch immer einen zusammen runtergeholt, warum auch immer. Aber vielleicht fehlt dir Zuwendung und Aufmerksamkeit/Intimität im Alltag, und du würdest das gern mit einem Freund ausleben, ohne gleich mit ihm zusammen zu sein. Könntest du dir das mit einem Mädchen genau so vorstellen?

Sei ehrlich zu dir selbst, ich möchte dir nichts unterstellen, aber dein Text deutet schon auf mehr als Bro Basis hin. Wenn du schwul bist - kein Problem, wir leben in 2020. Und wenn du es nicht bist, versuche herauszufinden, warum du dass überhaupt machen willst. Vielleicht schenke dir auch selbst ein bisschen Liebe. Belästige aber bitte deinen Freund nicht sexuell. Stelle zuerst sicher, dass er das Ganze auch will. Und frage nach, zur Not.

Alles Gute für die Zukunft!

Fuchs244 
Fragesteller
 25.08.2020, 19:17

also es ist halt so wir kennen uns schon lange und ich stehe auch auf Mädchen nur möchte ich mir meinem Freund mal was machen denn er sagt immer das ich kein penis habe zwar nur aus fun aber das will Mann dann auch iwie beweisen

0

Probier erst mal aus, wie er reagiert, wenn du dich vor ihm aussiehst und vorschlägst nackt zu schlafen (deine andere Frage).

Wenn er das nicht ablehnt kannst du ihm langsam auch deine anderen Vorstellungen erzählen; aber lass ihm erst mal Zeit

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!