Nackt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 74%
Geht gar nicht 18%
Ab und zu 8%

22 Antworten

Geht gar nicht

Ich hab beim schlafen strumpfhose und einen body mit langen ärmeln und eingearbeiteten handschuhen und hohen Kragen an. In diesem Outfit ist alles was dich berührt super weich und bequem ist es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Body aus latex?

0
Ja

klar ! ich schlafe zu fast jeder Jahreszeit naggisch / naggers / naggerd / nackt

ist doch viel angenehmer so. ausserdem schwitze ich sehr leicht, da brauche ich nachts nicht auch noch ne Unterbuxe ;-)

Ja

Ja schon ziemlich oft, vorallem im Sommer, wenn ich mich für ins Bett grade nochmal dusche aber auch mal mit Unterhose und wenns kälter wird auch noch mit Shirt. Aber Schlafanzug hab ich keinen ;-)

Geht gar nicht

im Sommer nur mit ner Hose und im Winter zusätzlich mit T-Shirt,

ganz ohne finde ich unhygienisch, schweiss und so.

Ja

Schon seit vielen Jahren, Sommer wie Winter immer nackt. Mag gar nichts mehr anderes. Fühle mich so am wohlsten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

Was möchtest Du wissen?