Nackt?

9 Antworten

Also ich würde es gut finden! - Bin sowieso oft und gerne nackt und könnte dann noch öfter nackt sein! Z.B.: würde ich öfter mal nackt auf der Terrasse liegen, nackt nach draußen gehen um die Post zu holen oder den Mülleimer raus zu bringen, nackig spazieren gehen, ... !

Überdies denke ich, dass es unserer Gesellschaft mal ganz gut tun würde, wenn man insgesamt einen entspannteren und toleranteren Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn die Natürliche Nackheit Legal währe , würde Nackt Einkaufen gehen, U + S Bahn benützen, Sport ,Spazieren, überall Wandern und noch einiges mehr , einfach was man so macht. Die Kleider sind für mich, der Schutz vor Wetter und Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es begrüßen, dass Nacktheit wieder entspannter, harmloser und offener gehandhabt wird. Unsere Gesellschaft ist viel verklemmter und prüder als in den 1970-1980er Jahren und das finde ich schade.

Dies bezieht sich vor allem auf Parks, Wald, Badeseen, Freibäder und so weiter.

Ich finde aber nicht, dass man überall und jederzeit nackt sein sollte und das muss auch nicht erlaubt sein.

Ich würde sicherlich öfter im Sommer nackt baden.

Dann würde ich gern und oft in der Öffentlichkeit nackt sein. Und mich darüber freuen, dass es legal ist.

Ja würde es gut finden. Bin sowieso den ganzen Tag nackt zu Hause.

Wenn es legal wäre würde ich nackt einkaufen, Rad fahren, Bahn fahren eben alles dann.

Lg m/53