Nach Beschneidung kann ich nicht mehr beim Sex und beim masturbieren kommen, Samenstau?
Hallo , ich bin 19 Jahre alt und wurde vor ca 9 Wochen Radikal beschnitten auf Grund einer Phimose(Vorhaut Verengung).
Mein Problem jetzt ist das ich beim mastubieren , sex usw. Nicht mehr kommen kann. Ist es ein Samenstau ? Gibt es sowas überhaupt oder sind meine Wege vom Sperma veklebt, weil ich schon lange nicht mehr gekommen bin. Zum Urologen wollte ich erst mal nicht gehe deshalb frage ich hier vielleicht ist es ja normal, im interner habe ich dazu nix Ausschlag kräftiges gefunden
Mastubieren sex Oralverkehr fühlen sich für mich sehr gut an und machen auch Spaß ,aber nach einer gewissen Zeit ist mein Penis auch nicht mehr voll steif nir so halb und danach merke ich richtig das er erschöpft ist ,hört sich bestimmt bescheuert an aber es ist so.
6 Antworten
Ich würde mir da jetzt erstmal keinen Stress machen. Ich kann zwar verstehen, dass einem da in so einer Situation viele Gedanken durch den Kopf schwirren, aber wenn Du Dir zu viele Gedanken und Stress machst, erreichst Du eher nur genau das Gegenteil. Ausserdem sind wir alle keine Maschinen, da gibt es eben dann auch Zeiten, wo man mal nicht so viel Lust hat und/oder es nicht so gut "funktioniert"....
Ausserdem dauert es ja auch eine Weile, bis die Nachwirkungen der Beschneidung wirklich ganz verschwunden sind.
Bleib einfach so weit wie möglich entspannt - Du wirst sehen, das gibt sich sicher bald.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Zu den möglichen Folgen einer Beschneidung gehören Verwachsungen der Harnröhre oder der Harnröhrenöffnung - in einem solchen Fall könnte möglicherweise auch das Sperma "hängenbleiben". Da aber auch der Urin durch die Harnröhre geht, müsste es bei einer beschneidungsbedingten Verwachsung auch zu Problemen oder Schmerzen beim Wasserlassen kommen. Vor diesem Hintergrund wird dir kaum etwas anderes übrigbleiben als mit einem Urologen zu sprechen, ob und was die Ursache sein könnte.
Dein Penis muss sich erst ans neue Umfeld gewöhnen,
wie stark war den deine phimose?
Extrem, ich konnte schon fast nicht mehr auf Toilette gehen
Also mach dir keinen Stress, aber bei Schmerzen sofort zum Urologen oder sollte es tatsächlich noch länger anhalten. Dazu sind die Fachärzte schließlich da, oder nicht.
Wenn Nerven zur Eichel hin bei der Beschneidung durchtrennt wurden, dann ist das das Ergebnis. Wurde das Thema vor der OP bei dir angesprochen, dass das ein Ziel der Beschneidung sein sollte?
Noch nie darüber nachgedacht aber ja . Bestimmt seid 10 Jahre das erste mal. habe mich immer vor den ärtzten gedrückt