Mutter hilft mir mit Kondomen?
Hallo liebe community ich habe vor einiger Zeit kondome von meiner Mutter bekommen und gleichzeitig bot sie mir sogar an das sie mir zeigen würde wie man diese verwendet, ich dachte sie meint eher ein Beispiel oder so aber sie meinte es so das sie mir eins anziehen wollte. Ich sagte einfach ja weil wir recht offen zueinander sind.
Also gestört hat es mich nicht aber findet ihr das komisch ?
36 Stimmen
7 Antworten
Ein Gespräch zu dem Thema hätte ich noch akzeptiert, aber schon das Kaufen der Kondome hätte ich schwierig gefunden, da ich das bei Bedarf stets selbst getan habe und auch jetzt noch mache. Das persönliche Überstreifen ist übergriffig und in höchstem Maße unangemessen. Lehne das entschieden ab! Sie macht sich mit dieser „Hilfeleistung“ sogar strafbar, da du mit ihr in einem sogenannten Abhängigkeitsverhältnis stehst. Stell dir einfach vor, der Vater führte seiner Tochter Tampons ein…
Aber auf solche Ideen wären meine Eltern auch nie im Leben gekommen.
Ich würde sie nicht an deinen Schwanz heranlassen. Solche Angebote sind oft – ich will nicht übertreiben – Anzeichen für sexuelle Übergriffe von Frauen auf Jugendliche.
Es ist wohl mehr fürsorglich.... je nach Vertrauen...
Würde das wohl zulassen
ich finde das schon sehr komisch, aber es ist ja auch nicht meine Sache sondern eure. Solange das für euch nicht komisch war ist doch alles gut.
Ich persönlich finde es schon ein komisch.